Wir sind für Sie da!
Die aktuelle Situation erfordert von Ihnen und uns bei HEIDENHAIN tagtäglich neue und schnelle Reaktionen auf sich ständig verändernde Gegebenheiten. Schließlich genießen die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter und Geschäftspartner oberste Priorität. Deshalb haben wir die Möglichkeiten und Kapazitäten für einen Online-Support im HEIDENHAIN Kundenservice deutlich erweitert.
Damit können wir vor allem rund um die Steuerung ausgezeichnet unterstützen:
- Analyse und Optimierung der Reglereinstellung
- Optimierung der Lagesollwertfilter und der Bewegungsführung
- Analyse von CAD-Programmen
- Anpassungen in der Konfiguration
- Leistungen rund um die HEIDENHAIN PLC, z. B.:
- Unterstützung bei der Inbetriebnahme des StateMonitor
- Diagnose der Schnittstelle HEIDENHAIN DNC
Für Sie und uns ist der Online-Support eine echte Win-Win-Situation, denn die Hilfe per Webex-Session
- Spart kostbare Zeit, Geld und Ressourcen
- Erfolgt sehr schnell
- Ist unabhängig von Reisebeschränkungen und weltweit möglich
Für eine erfolgreiche Online-Unterstützung sollten folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Eine schnelle und stabile Internetverbindung
- Internetzugang zur Maschine
- Alternativ: Internetzugang zu einem mit der Maschine verbundenen Rechner
- Eine qualifizierte Person an der Maschine, die mit der Bedienung der Maschine und der HEIDENHAIN-Tools vertraut ist
Vor-Ort-Hilfe ist im Rahmen der Vorschriften selbstverständlich möglich bei:
- Fehlersuche an der mechanischen Hardware
- Fehlersuche in der Elektrik
Nutzen Sie die sicheren Online-Möglichkeiten des Services von HEIDENHAIN.
HEIDENHAIN Service News
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