Tauschgeräte

Mit dem Tauschservice HEIDENHAIN Service Exchange bringen wir Ihre Maschine wieder zum Laufen.
Wir senden Ihnen sofort und kostenfrei ein Gerät aus unserem Lager.

So funktioniert der HEIDENHAIN Service Exchange

  • Sie beantragen ein Gerät über den HEIDENHAIN Exchange Service.
  • Wir liefern Ihnen das gewünschte Gerät – innerhalb Europas auf Wunsch binnen 24 Stunden.
  • Sie senden uns Ihr defektes Gerät innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Ersatzgerätes zurück. Senden Sie das defekte Gerät zusammen mit der Checkliste an folgende Adresse:

    DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH
    Abt. Service
    Einsteinstraße 3
    83301 Traunreut
  • Wir reparieren Ihr defektes Gerät und berechnen Ihnen die tatsächlichen Reparaturkosten.
  • Das von uns gelieferte Gerät verbleibt bei Ihnen. Es geht mit Begleichung der Reparaturrechnung in Ihr Eigentum über.
  • Das zurückgesendete Gerät geht in unser Eigentum über und wird für weitere Tauschzwecke verwendet.

Was wir Ihnen bieten

  • Aktuelle und abgekündigte Service-Exchange-Geräte
  • Schnelle Reaktionszeit
  • Umfangreiche Lagerhaltung von originalen Ersatzteilen
  • Kompetente Beratung und langjähriges Know-how

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Kurze Lieferzeiten
  • Minimale Maschinenstillstandszeiten
  • Neuwertiges Gerät zum Reparaturpreis
  • Bequeme Bestellung per Telefon, Fax oder E-Mail
  • Lieferung innerhalb Deutschlands in wenigen Stunden
  • Expresslieferung innerhalb Europas binnen 24h
Ansprechpartner – Kundenservice

Helpline Ersatzteile & Reparatur

+49 8669 31-3121

service.order@heidenhain.de
Downloads