HEIDENHAIN Clone: Die neue Version für die TNC7

Für die TNC7-Steuerungen ab der Software-Version 20 wird es im kommenden Jahr auch eine eigene Version des HEIDENHAIN CLONE geben: den CLONE for TNC7.
Die neue CLONE-Version, auch zu erkennen am Zusatz -02 am Ende der ID-Nummer, kommt passend zur Markteinführung der Software-Version 20 für die TNC7-Steuerungen im kommenden Jahr auf den Markt. Das Paket umfasst eine USB-Festplatte mit 1 TB Speichergröße inklusive Software, die speziell auf die Hardware der TNC7-Steuerung angepasst sind.
Der neue CLONE for TNC7 ermöglicht deutlich schnellere Backups der Steuerungsdaten. Außerdem bietet er mit der Erweiterung um GParted die Möglichkeit, Festplatten neu zu partitionieren. So kann die Partitionierung der Zielfestplatte für Backups einfach an die Ausgangsfestplatte angepasst werden, z. B. wenn in der Steuerung von einer 16 GB- auf eine 32 GB-Festplatte aufgerüstet werden soll.
CLONE for TNC7 ist generell für Backups der TNC7-kompatiblen Hauptrechner-Hardware geeignet, aber zwingend ab Software-Version 20 erforderlich. Die bisherige Version -01 bleibt für Backups vorheriger Steuerungen und Software-Stände unverändert bestehen.
Alle Fragen zum HEIDENHAIN Clone beantworten wir Ihnen jederzeit gerne:
Kontakt Helpline APP-Programmierung
Tel.: +49 8669 31-3106
E-Mail: service.app@heidenhain.de
Helpline APP-Programmierung
+49 8669 31-3106
service.app@heidenhain.deHEIDENHAIN Service News
Unsere Service News informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus dem HEIDENHAIN Kundenservice.
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem neuesten Stand zu neuen Angeboten im Service und an den Helplines.