Über den gesamten Lebenszyklus einer Maschine hinweg bietet der HEIDENHAIN Kundenservice professionelle und maßgeschneiderte Unterstützung für Maschinenhersteller und Anwender. Wir sind Dienstleister vom Entwurf einer neuen Maschine über den Feldservice bis hin zur Optimierung und Unterstützung von Retrofits. Profitieren Sie von fünf technischen Supportbereichen in der Helpline, die bei Problemlösungen eng zusammen arbeiten.
5.000 Calls gehen in der HEIDENHAIN Helpline pro Jahr ein. Gemeinsam mit Ihnen suchen wir per Telefon, E-Mail, WebEx und Remote Service nach Lösungen. Bei Bedarf unterstützen wir Sie auch vor Ort bei der Fehlersuche an der Maschine mit unserem Know-how aus Theorie und Praxis. Wählen Sie das Produkt aus, um das es geht und finden Sie den richtigen Ansprechpartner in der HEIDENHAIN Helpline.
Montag – Donnerstag 08:00 – 12:00 Uhr 13:00 – 16:30 Uhr
Freitag 08:00 – 15:00 Uhr
Montag – Donnerstag 16:30 – 20:00 Uhr
Freitag 15:00 – 20:00 Uhr
Samstag und (reg.) Feiertage 08:00 – 18:00 Uhr
Helpline NC-Support +49 8669 31-3101 service.nc-supportheidenhainde
Helpline PLC-Programmierung +49 8669 31-3102 service.plcheidenhainde
Helpline NC-Programmierung +49 8669 31-3103 service.nc-pgmheidenhainde
Helpline Messgeräte +49 8669 31-3104 service.ms-supportheidenhainde
Helpline APP-Programmierung +49 8669 31-3106 service.appheidenhainde
Helpline Ersatzteile & Reparatur National +49 8669 31-3121 International +49 8669 31-3123 service.orderheidenhainde
Bitte nutzen Sie das Anfrageformular um Ihre Frage an uns zu schicken.
Anfrageformular
Diese Seite verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu, damit die Seite korrekt dargestellt wird und alle Funktionen optimal genutzt werden können.
Mehr dazu auch auf der Seite "Datenschutzerklärung"